• Jobs Job bei Woeber und Huschka GbR

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Woeber und Huschka GbR

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Wir sind ein etabliertes mittelständiges Unternehmen mit ca 20 Mitarbeitern in Aschaffenburg. Zu unserem Mandantenstamm zählen kleine bis mittelständige Unternehmen sowie Privatleute. Für unseren Standort in Aschaffenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen sowie den dazugehörigen Steuererklärungen Bearbeitung von privaten Steuererklärungen Eigenständige Abwicklung der laufenden Arbeiten (z.B. Buchhaltungen, Löhne) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellen / Lohnbuchhalter / Buchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt Gute Datev-Kenntnisse sind hilfreich aber nicht Bedingung Freundliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Wie bieten Ihnen: eine leistungsgerechte Vergütung (mit Sachbezug) Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige interne und externe Fortbildungen keine Zeiterfassung in der jede Minute gerechtfertigt werden muss flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodelle und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre (inkl. gemeinsamer Frühstückspause zum fachlichen/privaten Austausch...) unser Lieblingsgerät: die kostenfreie Kaffeemaschine Vollzeit oder Teilzeit ein ruhiger Arbeitsplatz mit max. zwei Personen pro Zimmer kostenfreie Parkplätze vor der Türe zwei Terrassen zum Verweilen in der Mittagspause... 27 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@woeber.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne auch telefonisch unter 06021/3199-0 Ansprechpartner: Frau Brönner oder Herr Woeber Woeber undamp; Huschka GbR | Blumenstr. 19 | 63743 Aschaffenburg

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Woeber und Huschka GbR (Aschaffenburg)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Lead Cloud GoLang Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)